Skip to main content

2010 feierte Schwerin 850 Jahre

„Sportstadt Schwerin“ vom 26.9. – 2.10.2010

Anlässlich des diesjährigen Stadtjubiläums „850 Jahre Schwerin“ veranstaltet das Schlosspark-Center vom 26.9. – 2.10.2010 die Aktion „Sportstadt Schwerin“.

„Gemeinsam mit vielen Sportvereinen der Region wollen wir viele sportliche Angebote und Möglichkeiten präsentieren. Besonders die regionale Verbindung zu den Vereinen soll hervorgehoben werden. Sportvereine bekommen durch uns die Möglichkeit, sich animativ zu präsentieren und ihre Sportarten vorzustellen. Ob Boxen, Fechten, Karate, Torwand schießen, Schlittschuh fahren oder Tanz, für Jedermann ist etwas dabei“, so Center-Manager Klaus Banner.

Der Auftakt beginnt am Sonntag, 26.9.10, mit der 1. autofreien Innenstadt in der Werderstraße und Schlossstraße. Höhepunkte der Veranstaltung werden das Radrennen, der Volkslauf und auch ein Staffellauf der Schulen sein.

Autofrei, Start frei, sei dabei beim sportlichsten Sonntag des Jahres. MACHEN SIE MIT! Laufen, Radfahren oder Inlineskaten! Anmeldeunterlagen gibt es an der Kundeninformation im Schlosspark-Center oder im Internet unter www.schlosspark-center-schwerin.de.

Darüber hinaus sind alle Geschäfte am Sonntag, 26.9.2010, von 13.00 – 18.00 Uhr geöffnet.


Ähnliche Beiträge